So, pünktlich zum letzten Tag des Jahres 2014 gibts von uns nun wieder was neues:
Den Saugstaubr ArmA 3 Epoch Mod Server!

Die Epoch Mod für ArmA 3 gibts hier, ein Tutorial für die Installation folgt die nächsten Tage. Mit unserem Server kann man sich entweder durch Suchen in der Serverliste (Host: sgstbr) oder durch Eingabe von IP (78.47.213.82) und Port (2302) verbinden.

Viel Spaß mit der Epoch Mod wünscht

das sgstbr-Team!

ArmA 3 Epoch Mod – Server ab sofort verfügbar!

8 Gedanken zu „ArmA 3 Epoch Mod – Server ab sofort verfügbar!

  • 12. April 2015 um 17:38
    Permalink

    Hi,
    wir sind letzte nacht auf euren Epoch server gestossen und sind davon begeistert das ihr diese zusatzmissionen bzw. völlig andere Missionen habt als die anderen server.
    Meine Frage ist regelmässig ein Admin zugegen und Könnte man die einfache Flugsteuerung einbringen?

    MfG

    Andy

    • 12. April 2015 um 18:12
      Permalink

      Hallo Andy,

      schön, dass euch der Server gefällt.
      Admins ist regelmäßig online, außerdem sind sie auf dem Teamspeak von uns zu finden.
      Die einfache Flugsteuerung werden wir vorerst nicht einschalten, denn wir finden es gut, dass die Fähigkeit Fliegen zu können mit der erweiterten Flugsteuerung deutlich mehr Wert geworden ist.

      Gruß
      Subzero vom Saugstaubr-Clan

  • 13. April 2015 um 14:14
    Permalink

    Ok Danke ,

    Gibt es allgemein irgendwo regeln zum Base bau , Safezone etc.

    Oder kann ich einfach darauf los bauen :)

  • 13. April 2015 um 16:11
    Permalink

    Sry wenn ich nerve. Wollte gerade nach dem Server Neustart neu connecten. War nicht mal richtig Drauf auf dem server. Da bekomme ich die meldung das ich gebant wurde.
    Wäre schön wenn man das rückgangig machen könnte

    MfG

    Andy

  • 13. April 2015 um 18:48
    Permalink

    Hallo Andy,

    leider kann es manchmal passieren, dass man gebannt wird, wenn man sich zu schnell einloggt. Du solltest du jetzt wieder einloggen können.

    Regeln sind aufgrund der aktuellen Größe des Servers noch nicht notwendig, bis dahin darfst du natürlich überall bauen, wo du möchtest. Wir würden es aber begrüßen, wenn du den Ort halbwegs fair aussuchst (also z.B. nicht direkt beim Spawn etc.).

    Gruß
    Subzero vom Saugstaubr-Clan

  • 13. April 2015 um 19:21
    Permalink

    Wie Subzero schon gesagt hat besitzt unser Server keine richtige Form von Regeln, da sowas nicht notwendig ist. Denn das meiste regelt sich von selbst (zumindest in der Theorie).
    Falls dies irgendwann mal nicht mehr reichen sollte, werden wir ein kleines Regelwerk einführen, wobei wir uns nur auf das Wesentliche konzentrieren und nicht vorhaben aktiv in das Spielgeschehen einzugreifen, indem wir Non-PVP-Zonen oder Non-Base-Zonen einführen, da so etwas den Spaß verdirbt.
    Es gibt jedoch von Epoch aus Gebiete in denen du keine Base bauen kannst. Meist handelt es sich bei diesen um Military Gebiet und deren Umgebung um ein faires Gameplay zu ermöglichen.

    MfG
    Zubeplanet
    „Because spheres are too mainstream“

Schreibe einen Kommentar